Wenn das kein Auftakt ist!

Charme der Soulmusik!

Schon seit seiner Jugend steht Myles Sanko (1980 in Ghana geboren) auf der Bühne. Erst in den Clubs und Bars seiner Heimatstadt Cambridge, später an der Seite der britischen Funk-Altmeister Speedometer. 2013 erschien seine Debüt-Platte „Born in Black & White“,die ihn in Windeseile zum Shooting-Star der britischen Soul-Szene werden ließ. Seine herausragende Stimme, seine Texte und sein moderner wie cooler Style bescherten ihm unglaubliche Lobeshymnen und schnell eine treue Fangemeinde – und dies nicht nur in England.

„Die Reaktionen, die ich von meinem Publikum bekomme, sind echte Motivation für mich. Ich möchte die Musik machen, die ich auch selbst gerne höre. Nur so kann ich authentisch bleiben und mich nicht in den vielen Einflüssen verlieren.“ – Verlieren kann man sich aber definitiv in seinen Songs, wie er auf seinem Album „Forever Dreaming“ und seiner neuen Platte „Just being me“ deutlich unter Beweis stellt: Songs, die seine beeindruckende Bandbreite, vom melodischen Soul-Jazz über Acid bis hin zum tanzbaren Feel-Good-Soul, eindrucksvoll abbilden.

Seine Band trägt das ihre dazu bei, dass der afro-britische Soulster authentisch wie echt klingt.

„Den Namen werden Sie sich merken“, so Organisator Peter Schmid.

Karten: 25,– Euro (erm. 23,– Euro)

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.15 Uhr
Wann: 15. März 2018
Wo: Stadttheater Mindelheim