Diese Bigband stellt alles auf den Kopf! Der Hammer!

Dieser Sonntag wird sicher in die Jazz Isch-Geschichte eingehen. Denn hier kommt (nach dem Frühschoppen) gar noch eine dritte Bigband an diesem Tag! Und das ist – ohne Übertreibung – die im Moment angesagteste Formation für wahrhaft alle Altersstufen und Musikfreunde!

Wie kaum ein anderes Ensemble versteht es die Jazzrausch Bigband JRBB seit 2014 den Kosmos der zügellosen Kreativität mit den schonungslosen Ansprüchen des Nachtlebens in Einklang zu bringen. Bei unzähligen Konzerten sprengt die Resident Bigband des weltberühmten Technoclubs Harry Klein ausdauernd die Erwartungen von Publikum und Presse.

Ihr mutiger Spielplan führt sie bereits in Spielstätten wie das Lincoln Center in New York, die Philharmonie in München, das Chiemsee Summer Festival, und, und… zum Jubiläumsabschlusskonzert in die Dampfsäg!

Unter der Leitung von Roman Sladek und mit der von DJ Leonhard Kuhn komponierten Musik befeuert die JRBB die klaren Strukturen und fetten Sounds elektronischer Clubmusik mit der kreativen Tiefe des Jazz – immer tanzbar, immer überraschend.

Diese Band sprengt erfrischend Grenzen und wird auch die ehrwürdige Dampfsäg in Verzuckung bringen – einige Stühle haben wir schon mal weggeräumt…

Karten: 25,– Euro (erm. 23,– Euro)

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Wann: 18. März 2018
Wo: Dampfsäg Sontheim